Stephan Dobinsky

Gründer & Inhaber der Tanzschule Step&Jam

ADTV Tanzlehrer

Praktischer Ausbilder des ADTV

Trainer für Umgangsformen im Beruf (IHK)

ADTV Hip Hop Master Instructor / Choreograph

ADTV Instructor für Salsa, Discofox, Boogie Woogie und Tango Argentino

Dance Workout Trainer

 

 

Guten Tag,

mein Name ist Stephan Dobinsky und ich kann mit Freude behaupten, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe!

Durch das Tanzen habe ich einen Weg gefunden mich auf eine besondere Art und Weise auszudrücken und meinen Alltag zu bereichern.

 

2004 begann ich erstmals zu tanzen. Ganz klassisch mit einem Gesellschaftstanzkurs. 2005 trieb es mich dann erstmals in Richtung Hip Hop, wobei ich dann vorerst auch hängen blieb. Ich bildete mich in diesem Bereich nicht nur bei einigen bekannten Formationen und Trainern Deutschlands weiter, sondern sammelte darüberhinaus auch viele Erfahrungen bei diversen Trainern in den USA (Choreographen von Britney Spears, Madonna, Justin Timberlake, etc.), sowie auf regionalen und internationalen Meisterschaften als Tänzer und Trainer.

 

Mit meiner Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer entschied ich letztendlich, mich nicht nur mehr auf den Hip Hop zu konzentrieren, sondern mich dem Tanzen als Ganzes, mit all seinen verschiedenen Stilrichtungen zu widmen. Der Höhepunkt dessen ist die Eröffnung meiner eigenen Tanzschule.

Ich lege Wert darauf, meinen Unterricht auf einer Basis von Spaß und der puren Freude am Tanzen aufzubauen, denn die Freude und der Spaß am Tanzen sollten immer im Vordergrund stehen!

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch in der Tanzschule Step&Jam!!

 

 

 

Stephans Referenzen

2009 Vize Norddeutscher Meister Adults Formation als Trainer

2009 Deutscher Meister Hip Hop Solo Adultsals Tänzer

2011 Vize Norddeutscher Meister Hip Hop Solo Adults als Tänzer

2011 Vize Deutscher Meister Hip Hop Solo Adultsals Tänzer

2012 Vize Norddeutscher Meister Junioren Formation als Trainer

2013 Norddeutscher Meister Junioren Formation als Trainer

uvm.