Windelrocker

Liebe Eltern,

eigentlich sollten heute die letzten Infos für die kommende Woche zum Windelrocker-Kurs kommen. Leider blicke ich jeden Tag mit einem Auge auf die steigenden Corona Zahlen und bekomme es durch Familienmitglieder (in den USA) selbst mit, wie infektiös die neueste Variante ist und habe mich nun endgültig dafür entschieden den Kurs zu verschieben!

Die Sicherheit der Kinder und natürlich euch Eltern hat höchste Priorität für mich und daher die Verschiebung in den Sommer. Welches Datum genau kann ich leider noch nicht sagen, da ich mit Jessica, der Trainerin, auch noch Rücksprache halten muss.

Darüberhinaus planen wir nicht nur diesen Kurs im Sommer, sondern auch noch einen im 3. oder 4. Quartal in diesem Jahr an.

Ich werde allen zu gegebener Zeit eine Email zuschicken bzw. auf unserer Homepage die Termine aktualisieren.

Es tut mir sehr leid, aber ich bitte um euer Verständnis.

Bei Fragen könnt ihr gerne WhatsApp-Nachricht uns schicken!

Liebe Grüße

Stephan Dobinsky

Die Bindung zwischen Mama/Papa und Kind ist die wichtigste in den ersten Lebensjahren!
Diese zu intensivieren ist nur ein toller Nebeneffekt von unserem neuen Kurs, Windelrocker.

In diesem Kurs tanzt ein Elternteil gemeinsam mit seinem Stöpsel. Für Kinder von 1,5 bis 3 Jahren ist dieser Kurs geeignet.

Spielerisch und tänzerisch wird das Selbstbewusstsein deines Kindes gefördert, es erlebt Gruppenfähigkeit und Sozialität und erlernt ganz nebenbei auch noch die wichtigsten grob- und feinmotorischen Eigenschaften, die für dieses Alter entwicklungstechnisch auf der To-Do-Liste stehen.

Angeleitet wird der Kurs durch eine erfahrene pädagogische Fachkraft mit erzieherischer Ausbildung und sozialpädagogischem Studium.

Gemeinsam mit ihrer 1,5 Jahre alten Tochter werdet sowohl ihr als Eltern, als auch eure Kinder, durch dieses Duo animiert, mit viel Freude an diesem Kurs teilzunehmen und zu wachsen.

Wir freuen uns auf einen tollen 8 tägigen Kurs verteilt auf 8 Wochen mit euch. Lasst uns gemeinsam tanzen, singen, spielen und jede Menge Spaß haben.

 

8 Termine
Start: VERSCHOBEN!

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.